+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
Gut angekommenn und auch angewachsen.Danke
am 11.07.2021
Absolut Top
am 02.10.2020
Caramella - einfach wunderschön
Meine Caramella kam gestern gut verpackt und unbeschädigt in Wien an. Sie hat eine voll erblühte Blüte, die an Schönheit kaum zu überbieten ist und 7 Knospen. Der Farbton der Blüte changiert außen fast ins Zinnoberrot mit einem Hauch von Violett. Innen wird sie bernsteingelb mit einem Hauch von Toffee-Creme. Die Knospen haben einen sensationelles Farbspiel zwischen Rot, Violett und Orange, das sich bis in die Stiele hineinzieht, was dann bei dem grünen Laub einen zusätzlichen schönen Kontrast ergibt. Ich hoffe, sie lebt sich gut bei mir ein, denn ich kann mir jetzt schon ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :-)
am 04.08.2020
Sehr schöne duftende Rose in zärtlich honiggelb
am 07.05.2014
Alles bestens
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 24.04.2014
Rose
Die Rose ist gut angegangen, bin zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right