+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

107
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 89
  • 16
  • 1
  • 1

Produkt bewerten


am 10.02.2024
Sieht sehr frisch aus!
am 11.08.2023
sie ist sehr gut angewachsen … und hat schon mehr als 20cm zugelegt… mehr lässt sich nach 5 Wochen noch nicht sagen
am 07.07.2023
Sehr gute Rose!
Sehr gute Rose, Top Qualität und sehr wuchsfreudig!
am 27.06.2023
Es hat etwas lange gedauert, aber nach Abschicken war die Rose sehr schnell hier! Sie sieht auch gut aus, frisch, gut verzweigt, alles ok!
am 13.06.2023
Ob diese wurzelnackte Ware wirklich angewachsen ist, kann ich noch nicht beurteilen; hoffe es jedoch!
am 18.05.2023
Gute Ware,gut verpackt und ohne Beschädigungen angekommen
am 13.04.2023
Alles bestens. Danke
am 09.09.2022
Die Rose ist gut angewachsen und man hat den Eindruck, dass sie schon etwas gewachsen ist. Wir sind voller Erwartung.
am 05.09.2022
Kurzfristige Lieferung, einwandfreier Zustand, nach 4 Wochen schon ca. 30 cm lange neue Triebe.
am 07.07.2022
Die im 3-Liter-Container glieferte zurückgeschnittene und im Austrieb bewusst gehemmte "Bobbie James" ist inzwischen gut angewachsen. Die Triebe sind bereits 20 bis 50 cm lang. Natürlich blüht die Rose erst im nächsten Jahr.Ich bin zufrieden.
am 30.06.2022
Super Kletterrose
Die Kletterrose "Bobby James" wurde hervorragend verpackt zu mir auf die Reise geschickt. Inzwischen hat sie sich in meinem Beet an einem Zaun etabliert und ich glaube, dass sie sich wohl fühlt. Inzwischen sind ihre Ranken schon ein gutes Stück gewachsen.
am 02.06.2022
Pflanze machte einen gesunden Eindruck und ist gut angewachsen.
am 30.05.2022
super Pflanze
Die Pflanze kam pünktlich, war gut verpackt, mit etwa 55 cm schön groß, ist super angewachsen und hat bereits in wenigen Wochen sehr stark zugelegt. So würde ich mir das immer wünschen. Leider ist sie eine von ganz wenigen Pflanzen, mit denen wir von pflanzmich zufrieden sind.
am 25.04.2022
Die Kletterrose Bobbie James ist gut angewachsen. Ist sehr gut verpackt angekommen, leider sehr klein.
am 29.11.2021
super angewachsen!
am 29.11.2021
Super und schnell angewachsen!
am 12.11.2021
Die Rose kam optimal verpackt hier an.
am 05.10.2021
sehr gute Ware
Die Kletterrose kam zeitnah an und war in sehr gutem Zustand. Dies liegt sicher auch an der sorgfältigen Verpackung. - Inzwischen ist die Pflanze eingepflanzt und gedeiht prächtig. Alle Blätter sind einwandfrei: keine Pilze o.ä. Wie bei vorherigen Bestellungen: tolle Ware!
am 06.09.2021
Sehr schön!
Bobbie James ist die erste Rose, die ich bei Pflanzmich.de bestellt habe. Sie war super verpackt, sehr kräftig und in einem perfekten Zustand. Wenn alle Pflanzen diese Qualität haben, dann bestelle ich gerne wieder.
am 03.09.2021
Ist am Werden
Die Rose hatte erst alle Blätter abgeworfen, um dann kraftvoll auszutreiben. Danke für die Pflegetipps.
am 21.08.2021
Die Bobbie James ist gut angewachsen und hat sich innerhalb 4 Wo. in der Höhe bereits verdoppelt. Mal schauen, wo das endet ;-) Sieht gesund und kräftig aus...Blüte gibt es durch den Pflanzzeitpunkt erst kommendes Jahr...wir sind gespannt!
am 18.08.2021
Super
Pflanzmich.de hat schnell und zuverlässig geliefert. Die Rose ist groß, kräftig und in einem super Zustand hier angekommen. Wenn alle Pflanzen diese Qualität haben, dann bestelle ich gerne wieder.
am 16.08.2021
Kletterrose
Große, gesunde Kletterrose, top Qualität und super gut angewachsen!
am 16.08.2021
Super Qualität
Es gab eine kleine Lieferverzögerung , aber das Pflanzmich / Team spendierte als Wiedergutmachung die Rose in einer Nummer größer zum Preis der von mir bestellten Rose !Vielen Dank nochmal an das Pflanzmich / Team! Einfach super Service!
am 10.08.2021
Kräftige und gesunde Pflanze…
am 05.08.2021
Beste 'Qualität
am 02.08.2021
Hi,die Auslieferung hat zu lange gedauert. MfG
am 02.08.2021
Ich kann noch nicht sagen wie die Rose sich entwickelt. Aber sie kam in Guten Zustand und in bestellter Größe bei mir an. Hat die Umtopfung gut vertragen und wächst auch schon ein wenig. 4 Sterne nur weil die Vesand schon einiges länger dauerte als es angezeigt wurde. Sonst problemlose Abwicklung.
am 02.08.2021
Kletterrose
die gelieferte Rose Bobbie James ist gesund und munter bei mir angekommen! Die Qualität der Pflanze sowie die Verpackung ist wie immer ganz hervorragend! Haben sie vielen Dank!
am 15.07.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verpackung.
am 25.06.2021
Abwarten istxangesagt
Die Pflanze ist diesmal ziemlich wüst angekommen. Die 2x längeren Triebe geknickt und im ganzen ein etwas trostlosen Anblick. Da ich aber bis jetzt nur top Pflanzen in einwandfreier Lieferung bekommen habe, kann ich nicht sagen, ob sie diesmal schlecht verpackt oder DHL unsachgemäß damit umgegangen ist. Ich warte jetzt mal ab, wie sie sich erholt.
am 19.06.2021
Bobbie James
Pflanze, Verpackung und Lieferung wie gewüscht, sehr gut.
am 14.06.2021
Sehr schöne, robuste Pflanzen. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
am 10.06.2021
Sehr guter Wurzelballen, ist prompt angewachsen und mittlerweile dreimal so groß geworden. Super!
am 10.06.2021
schnelle Lieferung gut angewachsen sehr zufrieden
am 09.06.2021
Schöne Rose
Die Kletterrose kam in einem großen Topf und ist gut angewachsen. Ich bin mit der Qualität bisher sehr zufrieden und warte jetzt auf die ersten Blüten.
am 07.06.2021
super man kann beim wachsen zuschauen
am 07.06.2021
Die Rose war ordentlich verpackt. Wächst sehr gut. Bin voll zufrieden. Das am Jahresanfang eingepflanzte Duftrosen Paket wächst mittlerweile auch sehr gut. Musste allerdings einige Triebe entfernen. Der Wachstumsstau war offensichtlich der Kälte geschuldet.
am 03.06.2021
Die Pflanze wurde schnell geliefert. Sie entwickelt sich prächtig und wir sind schon sehr auf die Blüten gespannt.
am 29.05.2021
Sehr schöne Pflanze
Klettertose Bobbi James bestellt. Sehr schnelle Lieferung, Die Pflanze kanbestens verpackt an. Pflanze kräftig und schön. Gedeiht auf Anhieb am Pflanzort und wächst erfreulich schnell. Fazit: Besser geht es nicht!
am 12.05.2021
Es sollte sich um Kontainerware handeln. Die Rose war aber im Topf noch nicht angewachsen. Beim Herausnehmen fiel fast die ganze Erde von den Wurzeln ab, so dass ich praktisch eine wurzelnackte Rose hatte. Ich hoffe, sie geht an.
am 03.05.2021
Blätter waren zwar erst gelb, dann wurden sie aber wieder grün, scheint auch gut angewachsen , denke es wird.gut, muss ja noch wachsen nun und tanken ...
am 14.11.2020
Kundenservice sehr freundlich von Bestellung bis Nachlieferung, da die erste Bestellung unvollständig war. Das würde super abgearbeitet, Nachlieferung kam prompt. Pflanzen sind klasse und inzwischen auch angewachsen. Bin sehr zufrieden.
am 13.11.2020
Tja, kann man eigentlich noch nix sagen. Es wird Winter und erst im Mai, juni wird sich zeigen, ob die Kleine ein schönes Plätzchen hat, mit dem sie zufrieden ist!
am 01.09.2020
Sehr gut angewachsen. Leider gab es keine Blüten mehr, bin gespannt auf nächstes Jahr.
am 14.08.2020
Volle 5 Punkte. Perfect geliefert, Pflanze ist schon 1 meter gewachsen, habe Ich viel Freude !!! Vielen Dank!!!
am 11.08.2020
Tolle Rose
Die Rose kam sorgfältig verpackt und gut gewässert Mimt prächtigen Blüten bei uns an, ist prima angegangen und wird uns hoffentlich lange erfreuen.
am 11.08.2020
Toller Rambler
Die Rose kam prächtig blühend bei uns an, sorgfältig verpackt und gut gewässert. Sie ist bereits gut angegangen .
am 22.04.2020
Kräftiges Exemplar mit 4-5 Trieben, die jetzt zu wachsen beginnen.
am 31.10.2019
Alles super Danke
am 27.07.2019
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung ,Super Qualität, Ist gut Angewachsen Sind sehr Zufrieden.
am 24.06.2019
Die Rose ist in sehr gutem Zustand angekommen. Bereits nach drei Wochen zeigt sich ein starker Zuwachs der Triebe.
am 14.06.2019
Kleine, aber gut austreibende Pflanze.
am 11.10.2017
Da der Boden nicht ganz ideal ist hat die Rose ein bisschen gebraucht, wächst jetzt aber gesund und kräftig und beginnt den alten Baumstamm zu erklimmen.
am 12.09.2017
Gut
Ich hab mir die Pflanze für 19,99 Euro bestellt leider war Sie etwas mickrig für den Preis. Sie ist aber super angegangen. Geblüht hat Sie dieses Jahr noch nicht.
am 31.03.2017
Schöne gesunde Pflanze
Schnelle Lieferung, die Rosen sind tatsächlich schon angegangen und bilden bereits neue Triebe!
am 31.03.2017
Gesunde kräftige Pflanze!
Die Lieferung erfolgte schnell und die Pflanze ist gesund und kräftig mit bereits neuen Trieben!
am 28.03.2017
Gute Sorte, alles bestens
am 21.03.2017
Haben alle den sehr kalten Winter ( bis -18 Grad) optimal überlebte!!