+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.04.2023
Wurzelnackte Rosen
Die Rosen kamen zeitlich wie angekündigt. Die wurzelnackten Pflanzen waren gut mit einer befeuchteten Verpackung versorgt. Der Zustand bei Anlieferung war sehr gut. Ich habe sie nun eingepflanzt und sie bekommen erste Sprossen... scheinen damit auch anzuwachsen. Zur Blüte kann ich noch nichts berichten.
am 08.08.2012
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Winzling den ich gepflanzt hatte, ist inzwischen auf mindestens das Fünffache angewachsen und blüht auf Teufelkommraus. Einziges Manko: Die Blütenfarbe, ein kräftiges Pink, ist nicht für jeden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right