+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

21
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.04.2023
Die Rosen waren bei der Anlieferung gut verpackt und sehen gesund aus. Die Pflanzen sind jetzt 2 Wochen im Boden, die Witterungsverhältnisse sind noch nicht optimal, es zeigen sich schon einige Triebe. Nun heißt es abwarten wie sich die Rosen entwickeln.
am 12.08.2022
Toller Farbverlauf
Sehrschöne, mehrfarbigen Rose. Im Laufe der Blühphase verändert sich die Farbe der Blüten. Sehr schöner üppiger Stock. Die Wildbienen mögen sie auch.
am 14.06.2021
Die Rosen sehen sehr gut aus und sind prima angewachsen. Sie haben auch Knospen, aber sie blühen natürlich noch nicht, deshalb kann ich noch keine 5 Sterne geben.
am 22.07.2020
Erstmal bewerte ich die Pflanzen. Die Qualität ist super. Kräftige Pflanzen mit gut ausgebildeten Wurzeln. Ob sie gut anwachsen wissen wir noch nicht, weil sie erst am letzten Wochenende bei uns angekommen sind. Bei einem Bestelldatum MITTE MÄRZ. jetzt haben wir fast August, und es war eine Pflanze mit dem 24 Stunden-Symbol.... das sagt ja wohl alles. Die Lieferzeit ist, finde ich gar nicht angemessen.
am 21.07.2020
Die Rose ist super angewachsen und blüht schon. Super verpackt, schnell angekommen, wunderbar angewachsen. Was will man mehr?
am 06.07.2020
Die Pflanzen sind Spitze, der Mailverkehr könnte nicht besser sein. Aber die Lieferungen sind eine Zumutung. Sehr spät trotz 24 Std Symbol ( Monate später). Unsere Kletterrosen haben wir immer noch nicht. Pflanzen mäßig würde ich Sie gerne weiter empfählen, aber die Auslieferung ist eine Katastrophe. Das geht besser.
am 20.05.2018
gute Verpackung, sehr gut angewachsen
am 01.11.2017
wunderschön
schöne kräftige Pflanze
am 13.09.2017
Sehr zufrieden
Die Lieferung klappte problemlos. Die Pflanze war sehr gut verpackt und ist gut angewaschsen und brachte bald schöne Blüten. Leider hatte ich in der Erde einen Engerling (Larve v.Junikäfer oder Dickmaulrüssler, den ich beim auspflanzen d.Rose fand) der vermutlich die Wurzeln der Rose abfrass und dadurch ging die Rose kaputt.Schade.
am 09.12.2016
sehr schöne Rose
Sehr schöne Pflanzen, gesunde und viele Blüten ,sehr zu empfehlen !!!!!!
am 21.10.2015
Wunderschöne Rose, ist sehr gut angewachsen. Eine sehr gute Qualität. Die Verpackung war sehr gut, Pflanzen sind ungeschadet angekommen.
am 21.10.2015
Wunderschöne Rose, ist sehr gut angewachsen. Eine sehr gute Qualität. Die Verpackung war sehr gut, Pflanzen sind ungeschadet angekommen.
am 19.10.2015
Kräftige Pflanze und gut angewachsen, interessante Farbmischung!
am 08.09.2014
Tolle Rosen
Tolle Rosen, sehr blühfreudig, super Farbe, sehr unempfindlich und ein Blickfang in unserem Hochbeet!
am 27.09.2013
schnelle Lieferung gut verpackt in gutem Zustand
am 19.08.2013
perfekte Lieferung, gut angewachsen, schon geblüht, gute Qualität

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right