+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.93 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.09.2023
Kräftige Containerpflanze mit gesundem Laub
am 08.07.2023
Die Duftet sehr schön.Sie sieht sehr schön aus.Die Lieferung war auch super schnell.Es war alles super
am 24.06.2023
Die Rose sieht schön aus und blüht sehr schön
am 20.09.2020
Wunderschöne Rose ????
am 01.08.2020
Gut angewachsen, sehr schöne Blüten
am 09.07.2019
Zusteller miserabel
Pflanzmich. de möchte ich mit 5 Sternen bewerten. Bestellungen werden prompt ausgeliefert und die Qualität der Pflanzen ist auch bestens. Nicht mal einen Punkt kann ich vergeben für den Transportdienstleister (GLS) welchen durch Pflanzmich de. verwendet wird. Anlieferung war Freitag vor Pfingsten bei mir nicht zugestellt werden. Auf der Benachrichtungskarte war Zustellung 11. Juni. Zugestellt wurde natürlich nicht. Das Paket lag im Depot in Vaihingen /Enz. Zustellung erfolgte erst nach massivem Protest bei GLS am Freitag darauf, also eine Woche später. Die Rose hatte extrem gelitten, alle Blütenknospen waren bereits hinüber. Nach dem Einpflanzen erholt sich hoffentlich die Rose. Alle Blütenknospen wurden von mir entfernt. Es treiben neue Austriebe. Aber viele Blätter werden noch gelb und fallen ab. Es ist eigentlich ein Wagnis, weiterhin Pflanzen zu bestellen, bei solch unzuverlässigen Dienstleistern, die pflanzmich.de einsetzt.
am 14.05.2018
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Rose ????, auch die Lieferung war 1A, Die Hochstam Rose ???? entwickelt sich sehr schön Mfg aus Ascheberg
am 10.04.2014
Super gesunde Rose
Die Pflanze kam gut verpackt im Herbst an zusammen mit Info-Material für die Pflege der Pflanze. Die Rose ist super angewachsen.
am 10.04.2014
Super gute Rose
Die Pflanze kam gut verpackt im Herbst an zusammen mit Info-Material für die Pflege der Pflanze. Die Rose ist super angewachsen
am 14.08.2013
Wundervoll
Eine Wunderschöne Rose mit einem wundervollen leicht Nussigem geruch. Ich liebe Sie!
am 25.03.2012
Ein Traum
Diese Rose hatte ich im ersten Jahr im Kübel. Dort blühten beide Stöcke reichlich und wunderschön. Der Duft ist sehr stark und angenehm. Mal sehen, wie sie sich nun im Gartenboden entwickeln werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right