+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.07.2022
Gute Qualtität und Zustand der Pflanze, sehr schöne Farbe und wächst gut an.
am 16.05.2019
Super Qualität, schnell angewachsen
am 03.06.2018
Die Rosen sind gut angewachsen und werden in einigen Tagen erblühen.
am 19.10.2017
Die Pflanzen erfüllen alle Erwartungen, haben aber kurz nach dem Einpflanzen und einer längeren Regenperiode Flecken auf den Blättern bekommen.
am 18.10.2017
Sehr hübsche Rose, tolles Rot, schöne glänzende Blätter. Leider ließ sie sich von der Benachbarten Lichtkönigin Lucia mit Sternrußtau anstecken - wofür sie aber nichts kann!
am 07.08.2012
Wunderschön!
Ich bin ganz begeistert von dieser Rose! Hab sie im Mai gepflanzt und jetzt sind sie voll mit Blüten in einem wunderschönen Rotton. Hab eine riesen Freude damit :)
am 05.08.2012
Wunderschön!
Ich habe die Rosen im Frühling gepflanzt und inzwischen blühen sie einfach herrlich! Ich hab´ eine Riesenfreude damit :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right