+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.10.2023
Sehr hübsch
Kam noch mit Blüten bei mir an, sehr schöne Farbgebung! Die Rose ist insgesamt gesund und hat auch jetzt im Oktober noch eine sehr gute Blattgesundheit, erste Neuaustriebe zeigen sich ebenfalls.
am 30.09.2023
Edelrose AmourDeMolene ist SUPER!
Unsere Amour de Molene bewährt sich bisher bestens. Wenn sie weiter so wächst und blüht, sind wir begeistert. Hoffentlich bleibt sie weiterhin gesund.
am 24.07.2022
Schöne orange Rose, duftet stark und sehr hitzeverträglich!
am 26.09.2020
Sehr zufrieden über die Pflanze.Gut angewachsen und sehr schöne Blüten gebildet.Ein herrlicher Duft und eine sehr schöne Farbe.Die Auslieferung dauerte etwas lange.
am 20.09.2020
Nach meinem anfänglichen Schrecken, eine so stark zurückgeschnittene Rose zu erhalten, die beim Transport auch noch zwei ihrer zarten Triebe verloren hatte, ist sie sehr gut angewachsen und hat zu meiner Begeisterung nun ihre erste Blüte geöffnet.Ich habe nun gute Hoffnung, sie durch den Hochschwarzwaldwinter zu bekommen. Vielleicht würden sie zwei Stäbe besser vor Triebverlust durch den Transport bewahren? Ich habe eine wunderschöne Rose "erwischt"!
am 12.08.2020
Duftrose
Sehr gesunde Pflanze in optimaler Verpackung. Hat sehr schnell gewurzelt und Blüten angesetzt mit berauschendem Duft. Jederzeit wieder.
am 07.08.2020
War sehr trochen, 1Haupttrieb abgebrochen, scheint aber anzzwachsen
am 03.08.2019
Schöne Rose, gut gewachsen. Lieferung schnell erfolgt.
am 22.10.2017
Kräftige Pflanze
Sehr kräftige Pflanze blüht erst nächstes Jahr daher kann ich über die Blüte noch nichts sagen
am 22.10.2017
Kräftige Pflanze
Sehr kräftige Pflanze blüht erst nächstes Jahr daher kann ich über die Blüte noch nichts sagen
am 22.10.2017
Kräftige Pflanze
Sehr kräftige Pflanze blüht erst nächstes Jahr daher kann ich über die Blüte noch nichts sagen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right