+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

25
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.04.2023
Klasse Pflanze
Bin angenehm überrascht, welch tolle Qualität.
am 05.07.2022
Klettereisen hat sich gut eingelebt
Sehr gute Qualität, Rosé fühlt sich wohl
am 30.05.2022
Sehr schöne Und gesunde Pflanze
am 22.04.2022
Edelrose Alaska
5 Sterne !!! vergessen bei Bewertung !!! R. Niemeyer
am 17.04.2022
Edelrose Alaska
Pflanze Rose km gut Verpackt in sehr gutem Zustand! Pflanze wirkt gut durchwurzelt und kam als Grünschnitt mit Blattgrün im Kübel! Wirkte am Anfang etwas kleiner im Umpfang wie die anderen , entwickelte sich aber genauso gut! Nach der Einpflanzung gut angegangen, schnelle Blattgrünentwicklung.... aber noch keine Blüten.. ist aber in der Lieferform normal! Sie entwickelt sich bis her gut und macht einen gesunden und sehr guten Eindruck. Bin sehr zufrieden und gespannt auf die weitere Entwicklung! Bilder und Entwicklung stelle ich später ein. Bemerkung alle Bestellungen bisher schnell und in sehr gutem Zustand geliefert! Gerne wieder, bisher keine Entaüschungen. Diese Rezension gild auch und deswegen in gleicher Form für andere Bstellungen/ Rosen !!! Bei allen die gleich gute entwicklung! Rainer Niemeyer aus Hannover
am 03.10.2021
Die Rose war etwas schlapp, offensichtlich zu lange unterwegs. Hat sich aber gut erholt und auch schon neue Triebe ausgebildet.
am 01.08.2021
Sehr schön Rose, hat sich sehr schön gemacht. Blüht jetzt schon sehr schön. Bestell bestimmt bei Ihnen wieder!
am 15.07.2021
Edelrose Alaska
Diese wunderschöne Rose Alaska habe ich bestellt um sie auf der Terrasse in einer großen Zinkwanne zu pflanzen, damit sie ein aufsteigendes Dachrinnenrohr und eine Regentonne verschönert bzw. verdeckt. Die Rose kam gut verpackt an und hatte bereits fünf sichtbare Rosenknospen. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass die bestellte Rose dieses Jahr schon Blüten trägt. Aber sie hat momentan bereits 12 wunderschön blühende weiße Blüten und ich bin wirklich völlig aus dem Häuschen von ihrer Schönheit. Und das gerade mal fünf Wochen nach ihrer Lieferung. Ich kann diese Rose und auch den Verkäufer sehr empfehlen. Dieser Bericht ist aus meiner eigenen Überzeugung geschrieben!
am 14.07.2021
Schöne Größe, viele Blüten
am 15.06.2021
Sehr kleiner Rosenstock
Diese Rose entwickelt sich etwas langsam, das heißt man muss geduldig sein. Die Lieferung dieser Rosenstock kam in gutem Zustand bei mir an.
am 16.05.2021
Die Rose ist angegangen und wächst langsam vor sich hin....Sind super zufrieden damit.
am 11.05.2021
super kräftige Pflanze!
am 10.05.2021
So richtig kann man die Rosen ja nicht beurteilen, da sie jetzt erst einmal austreiben.
am 02.09.2020
reibunglose Bestellabwicklung und Lieferung. Pflanze kam gesund hier an, wurde eingepflanzt und wächst seither ohne Probleme.
am 17.07.2020
Rose Alaska
Wurzelnackt im Frühling gekauft und in Kübel mit Rankgitter gesetzt, blüht die Rose mittlerweile sehr schön. Beim Aufblühen leicht rosa, wird sie strahlend weiß und ist gefüllt. Gute Haltbarkeit in der Vase.
am 07.05.2020
Tolle Qualität, treibt schon aus
am 15.10.2019
kräftige gesunde Pflanze zu einem vernünftigen Preis, Zeitnahe Lieferung
am 28.06.2019
Sehr gesunde Pflanze! Bestens verpackt!
am 20.06.2019
Wächst und gedeiht
Ich habe die Rose Alaska für ein Rankgitter an meinem Balkon gekauft. Sie wirkt kräftig und gesund und wächst gut. Ein kurzer Befall von Blattläusen wurde nach wenigen Tagen von Marienkäfern und ihren Larven in Schach gehalten. Mittlerweile öffnen sich die ersten der zahlreich ausgebildeten Knospen - ich bin gespannt auf die Blüten :)
am 12.06.2019
1 A Qualität, super verpackt. Lustloser, unfreundlicher Fahrer der Spedition.
am 08.05.2019
Es war eine wurzelnackte Pflanze, und leider hat sie bisher nicht ausgetrieben, obwohl ich mein Bestes für Standort, Pflanzung ect. gegeben habe. Na, vielleicht wird es noch. War ja wuzelnackt. Gruß I. Brandt
am 24.10.2017
Kletterrose Alaska
nun ich habe die Rose noch nicht lange und schon war auch tiefster Herbst. Sie kam aber in einem überdurchschnittlich und äußerst gesunden Zustand an. Ich freue mich auf sie im nächsten Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right