+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.08.2023
Es ist eine gute Pflanze ,danke !
am 16.07.2023
Wunderschönes Bäumchen, soll ein Bonsai werden. Leider veredelt von da her kein echter Bonsai. Aber weil er echt schön ist nehme ich das gerne in Kauf.
am 11.03.2023
Mega
Leider waren die Plastik Töpfe defekt bei der Lieferung aber die Bäume so verpackt das sie nicht kaputt waren . Nach schnellem umtopfen treiben Sie schon aus alles super
am 31.07.2018
nachdem die Pflanze zwar im beschriebenen Zustand geliefert worden war (Anfang 06/18), ich mir jedoch mehr erhofft hatte, hätte ich eine Viersternebewertung abgegeben. Eingepflanzt maß die Tortuosa max. einen Meter. Nunmehr - nach nicht mal ganz zwei Monaten - hat sich die Pflanze prächtig entwickelt und misst (Ende 07/18) knapp 2,20m!!! Bin begeistert!
am 04.07.2018
Kam wie beschrieben. Hätte mir mehr erhofft... aber Beschreibung und Bild stimmten 100% überein. Nach ein paar Wochen schon recht gut an Größe zugelegt. Bleibt abzuwarten, wie der Winter überstanden wird.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right