+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

28
4.36 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 8
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.08.2022
Stachelbeere
Die rote Stachelbeere schmeckt sehr gut und hat sich trotz der Pflanzung im Sommer gut entwickelt.
am 12.05.2022
eine Pflanze hat es nicht geschafft , ist nicht angewachsen, bzw. hat nicht ausgetrieben.
am 12.08.2021
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden und bestelle wieder. Die Lieferung kam schnell, die Pflanzen waren super und sicher verpackt und sind prima angewachsen. Absolut empfehlenswert
am 02.07.2021
Sehr guter Beerenstamm. Schnelle und saubere Liereung nach Tschechien
am 02.07.2021
Sehr guter Beerenstamm. Schnelle und saubere Liereung nach Tschechien
am 09.12.2019
alles gut
am 28.08.2017
die Pflanzen sind gut angewachsen. Durch die lange Trockenperiode musste ich täglich giessen. Hat sich aber gelohnt. Ich konnte schon in diesem Jahr ernten.
am 23.06.2014
Gelblich Ausgetrocknet
Vor ca 1,5 wochen erhalten und Ordungsgemäss gepflanzt. Leider wird alles bereits gelblich und die kleinen äste trocknen ganz aus. Ich glaube wenig an die überlebenschance dieser stachelbeeren.
am 10.04.2014
Top Zustand angekommen und angewachsen im Frühjahr
am 20.05.2013
Reichlich und lecker
Schon im ersten Jahr super angewachsen und Unmengen an Früchten getragen. Im 2ten Jahr jetzt zu einem risen Busch gewachsen! Einfach geniale Planze in Super Qualität!!
am 25.02.2013
Ich habe sehr gut entwickelte Pflanzen bekommen. Also beste Voraussetzungen für ein gutes anwachsen in meinem Garten.
am 22.08.2012
Die Stachelbeere hatte einige Früchte, da sie erst im Frühjahr gepflanzt wurde ist das klar. Diese schmecken aber recht gut.
am 08.08.2012
Stachelbeeren (Ribes uva-crispa)
Mit der Lieferung waren wir sehr zufrieden,wir können Pflanzmich.de nur empfehlen. Die Stachelbeeren haben wir im Mai gepflanzt, und haben sehr viele Beeren ernten können.
am 07.01.2012
wir freuen uns auf die ersten Früchte
Die Stachelbeere haben wir erst im September gepflanzt, den Winter hat sie gut überstanden. Nun freuen wir uns auf die erste Ernte-Saison.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right