+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.08.2023
Kräftige, abgehärtete, gesunde Pflanzen, sicher verpackt und geliefert. Gut und sicher eingewachsen
am 29.03.2022
Sehr gut verpackt. Pflanze sieht gesund aus. Bin auf die Ernte gespannt.
am 28.08.2021
Gesund und kräftig
Die Pflanze macht einen sehr guten und gesunden Eindruck. Auch nach 3 Wochen aufrecht und kräftig. Mal sehen, was ich zur Ernte im kommenden Jahr sage
am 16.04.2021
Supi
Frisch wie der Frühling
am 18.05.2020
Stellvertretend für alle meine Bestellungen kann ich nur sagen... Top Qualität. Egal welche Pflanzen es waren. Sie sind gesund, super verpackt und zeitnah eingetroffen. Nun kann ich auch sagen..... Alles angewachsen, immer wieder, bestelle nirgendwo anders mehr.
am 29.11.2019
Wunderbare, kräftige Stauden schönes Wurzelwerk
am 18.05.2019
hervorragende qualität,sehr grosse stabile pflanze mit vielen fruchtansätzen
am 14.05.2019
Schöne Pflanze! Macht einen robusten Eindruck. Freue mich darauf, wie sie sich entwickeln wird
am 30.03.2017
Die Büsche waren sehr schön und groß.
am 21.03.2017
Gut angewachsen
am 29.11.2015
Pflanze sieht gesund und kräftig aus, wie gewünscht, alles andere wird sich nächstes Jahr beim Austrieb zeigen.
am 19.10.2015
Schöne Pflanze hatte diesesJahr leider noch keine Ernte.
am 02.07.2014
Sehr gut entwickelt
am 09.04.2014
Sehr gut angewachsen.
am 09.04.2014
die Pflanz kam in guten Zustand an, war gleichmäßig gewachsen, haben sie nach dem Setzen noch etwas beschnitten, die schwarze Johannisbeere ist gut angewachsen und hat jetzt im Frühjahr wunderbar ausgeschlagen
am 02.01.2014
Gute Qualität
Gute Qualität, robustes Material!
am 11.10.2013
voll zufriedenstellend
Die Pflanze ist rechtzetig und in einem wirklich guten Zustand angekommen, steht schon seit Monaten im Garten und sieht voll gesund aus. Mal sehen, was im Frühjahr daraus wird.
am 24.02.2013
Mit Verzögerung geliefert, dafür aber sehr schöne Pflanze. Gerne wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right