+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

56
4.79 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 49
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.12.2023
Sehr kompakte Pflanzen,sehr gute Qualität!
am 27.10.2023
sehr schöne Pflanzen
und jetzt hoffe ich ich auf eine schöne Ernte im neuen Jahr
am 29.09.2023
Die schwarze Johannisbeere fühlt sich wohl in meinem Garten. Sie hat schon viele neue Triebspitzen.
am 27.05.2023
sehr kräftige Pflanzen
am 12.04.2023
Die Pflanzen kamen gut verpackt und und scheinen sich bisher auch sehr wohl in unserem Garten zu fühlen
am 01.04.2023
Alles Bestens
Die Bestell-Informationen waren aktuell und mein Anpassungswunsch wurde rechtzeitig berücksichtigt. Schnell und in einwandfreiem Zustand (Topfware) geliefert. Die Pflanzen sind angewachsen und treiben jetzt gut aus.
am 14.12.2021
schöne kräftige Pflanze
ich habe mehrere Ribes für eine Kübelbepflanzung bestellt und schöne kräftige mehrtriebige Pflanzen zum Teil sogar noch mit reifen Beeren dran erhalten. Absolut zu empfehlen.
am 17.10.2021
Die Bäumchen sind wohlbehalten angekommen. Die sehen gut aus.
am 30.08.2021
Alle guten Dinge sind drei
Die schwarze Johannisbeere Ben Sarek steht bei mir gemeinsam mit je einer roten und weißen Johannisbeere, ebenfalls von Pflanzmich, und die drei machen sich richtig gut zusammen.
am 07.03.2021
Schwarze Johannisbeere Ben Sarek
Freue mich auf viele Cassisbeere im Sommer. Einfach so zum Naschen oder auch für Marmelade und/oder Glee. Pflanzmich.de - immer eine riesen Auswahl und ein tolles Preis-/Leistungsverhätnis!
am 29.12.2020
alles ok
gute Bewurzelung
am 29.12.2020
gute bewurzelung ansonsten man wir sehen
am 24.10.2020
Die Pflanzen kamen im besten Zustand und sehr gut verpackt an. Die Pflanzen machten einen vitalen Eindruck. Sie sind gut angewachsen Ich kann "Pflanzlich" immer weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß M. Mietz
am 17.09.2020
Kräftige Pflanze, sehr gut angewachsen.
am 05.08.2020
Die pflanzen sind schnell geliefert worden, in einem ausgezeichneten Zustand angekommen und problemlos angewachsen. Jederzeit wieder
am 29.07.2020
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand. Hatten im ersten Sommer bereits die erste (kleine) Ernte. Geschmack kann ich ebenfalls nur empfehlen. Bislang auch sehr gesund.
am 06.07.2020
gerne wieder
ales gut verpackt, Pflanzen gesund und gut angegangen
am 14.05.2019
Echt super
Die Pflanze kam gut verpackt und mit einem gut ausgebildeten Wurzelwerk im Topf hier an und fühlt sich in unserem Garten sehr wohl. Sie blüht und sieht schön grün aus, so dass wir bestimmt schon dieses Jahr eine kleine Ausbeute ernten können.
am 17.04.2018
starke Pflanzen mit vielen Knospen, gut angewachsen
am 02.11.2017
Gute Qualität
Im September bestellt:schnelle Lieferung, Pflanze kräftig und gut angegangen.
am 02.11.2017
Starke Pflanzen
Im September: gute und schnelle Lieferung,kräftige Pflanzen,sind auch alle angegangen.
am 31.03.2016
Hochwertige Pflanze
Geliefert wurde eine kräftige, gesunde Pflanze, die nun freudig treibt. Über den Ertrag ist noch keien Aussage möglich.
am 09.02.2016
ich hoffe die Früchte schmecken so gut wie die Pflanze aussieht
am 17.04.2015
sehrgute Ware
am 15.04.2015
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
am 04.07.2014
Ja, ich bin von der guten Qualität begeistert. Wunderbarer Wuchs. Die Ernte der schönen Beeren ist bereits beendet. Alles Bestens.Danke
am 10.04.2014
Pflanzen haben den \"Winter\" gut überstanden und wachsen.
am 02.08.2013
Erntefreude schon im ersten Jahr!
Wir haben Ben Sarek als Hochstämmchen im Frühjahr in unseren neu angelegten Küchengarten gepflanzt. Wir haben ein paar Hornspäne in das Pflanzloch gegeben und danach bei Trockenheit viel gegossen. Im Juli haben wir bereits 700 g schmackhafte Früchte geerntet! Sämtliche Obststräucher, die wir von pflanzmich.de gekauft haben, sind sehr gut angegangen.
am 02.08.2013
Erntefreude schon im ersten Jahr!
Wir haben Ben Sarek als Hochstämmchen im Frühjahr in unseren neu angelegten Küchengarten gepflanzt. Wir haben ein paar Hornspäne in das Pflanzloch gegeben und danach bei Trockenheit viel gegossen. Im Juli haben wir bereits 700 g schmackhafte Früchte geerntet! Sämtliche Obststräucher, die wir von pflanzmich.de gekauft haben, sind sehr gut angegangen.
am 25.02.2013
Eine Pflanze hatte sehr lecker schmeckende Früchte. Eine Pflanze ging leider kaputt, dafür ab es eine kostenlose Nachlieferung, toller Service.
am 09.08.2012
lecker
Schon im ersten Jahr viele leckere Früchte! Leider hat sie bei uns eine "Rost"_krankheit bekommen, so dass alle Blätter und später auch die Früchte abgefallen sind, aber das lag wohl am Standort bzw. es war einfach Pech
am 05.08.2012
Super bei mir angekommen und schon die ersten Früchte genascht. Lecker!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right