+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.03.2024
Top
Schnell Lieferung, größer als gedacht, im Herbst 2023 bestellt, hat den Winter gut im Topf überstanden, treibt jetzt 2024 langsam aus, top
am 27.06.2022
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand zu mir und bisher (gepflanzt) sieht sie gut aus. Fehlt nur an meiner Geduld.
am 05.06.2021
Gesunde und besonders schöne Pflanze.
Der Essigbaum wurde schnell geliefert, kam gut verpackt und unbeschadet an. Kleinere Knospen waren bereits beim Auspacken zu sehen, die in kürzester Zeit schöne gesunde Triebe ausbildeten. Ich kann es kaum erwarten den Baum größer und im Herbst in seinen wunderschönen Geld- und Rottönen zu sehen. Vielen Dank.
am 22.11.2020
Der kleine Baum kam top verpackt an, scheint auch gut anzuwachsen! Top wie immer, ein Riesenlob auch an den Kundenservice!!
am 26.10.2020
Qualität sehr gut wunderschöner kleiner Baum, das bunte Laub ist ein absoluter Hingucker super angewachsen, sehr zu empfehlen.
am 23.02.2017
Gajdos
Ich bin mit meinem Baum sehr zufrieden. Planzmich.de hat eine Qualitätsware
am 16.10.2016
ein Essigbaum der besonderen Sorte für kleine Gärten. Eine Augenweide im Herbst. Ich bin Begeistert!!
am 25.08.2014
einkleines zartes Stämmchen,welches am Anfang kläglich aussah,sicherlich auch durch das kalte Frühjahr, aber noch mal frisch austrieb, und nun ein wunderschönes Laub trägt. Ich freu mich auf die tolle Herbstfärbung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right