+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.04.2018
Robuste Pflanze
Habe die Pflanze letztes Jahr in den Halbschatten in den Hof gepflanzt,hat noch geblüht.Der Rhododendron nimmt ein paar Rempler von Kindern oder Hunden nicht übel,freut sich über ein bißchen Torf.Wächst eher langsam.
am 06.01.2015
Rhododendron Weinlese
Es wurde ein schöne gut entwickelte Pflanze geliefert. Seit der Pflanzung im Herbst hat sie sich gut gemacht, und ist auch schon voller Knosper. Nun hoffe ich, dass diese tatsächlich erst zum Herbst hin aufgehen. Ich habe bereits mehrere von dieser Sorte im Garten stehen und freue mich, dass es auch Rhodo\'s gibt, die im Herbst eine Blumenpracht zeigen und wenn es dann schnell kalt wird, bleiben die Blüten manchmal bis in den Oktober/November hinein. Empfehlenswert!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right