+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.06.2022
Geliefert wie versprochen. Gern wieder
am 01.05.2021
Qualität naja
Die Pflanze scheint anzuwachsen, Qualität der Pflanze naja, alle Pflanzen die ich bis jetzt hier gekauft habe lassen zu wünschen übrig. Unser Apfelbaum trägt nach 4 Jahren immer noch fast nichts.
am 20.10.2020
Rhododendron Olin O.Dobbs
Der Rhododendron kam in einem hervorragenden Zustand bei uns an und hat vor einigen Wochen einen schönen Platz in unserem Vorgarten erhalten. Ich habe schon viele Pflanzen über pflanzmich bestellt und bisher immer tadellose und gesunde Pflanzen erhalten. Ein großes Lob!
am 23.09.2020
Rhododendron Olin O.Dobbs
Ich habe einen wirklich wunderschönen, großen und gesunden Rhododendron erhalten! Ich bin immer wieder überrascht wie gesund und kräftig die Pflanzen bei mir ankommen, obwohl ich manchmal lange warten muß. Das ist es mir aber Wert. Vielen Dank:-)
am 17.07.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war sehr gut verpackt. Der Rhododendron ist gut angewachsen und hat genauso wie in der abgebildeten Farbe reichlich geblüht.
am 17.07.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war sehr gut verpackt. Der Rhododendron ist gut angewachsen und hat genauso wie in der abgebildeten Farbe reichlich geblüht.
am 17.07.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war sehr gut verpackt. Der Rhododendron ist gut angewachsen und hat genauso wie in der abgebildeten Farbe reichlich geblüht.
am 17.07.2020
Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war sehr gut verpackt. Der Rhododendron ist gut angewachsen und hat genauso wie in der abgebildeten Farbe reichlich geblüht.
am 14.04.2020
Die Rhododendren wurden Termingerecht geliefert und waren sehr gut verpackt. Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Habe sie noch am selben Tag eingepflanzt und die Triebe nicht gestutzt, wie bei Ballenware eigentlich empfohlen. Einige Tage später bekamen sie noch etwas Frost ab, der ihnen offensichtlich nichts anhaben konnte. Jetzt knapp 4 Wochen später stehen sie kerngesund und mit prächtigem Laub da. Sie sind gut angewachsen und brauchten auch bei dem warmen und sonnigen Wetter vor Ostern keine zusätzliche Wassergabe. Nun warte ich auf den Mai, der mir sicherlich wunderbare Blüten bringt. Knospen sind jedenfalls reichlich vorhanden. So wie die Pflanzen sich bisher machen, habe ich nicht den Eindruck enttäuscht zu werden.
am 09.03.2017
olin
Die gelieferte Pflanze hat einen guten Wuchs und wird 2017 das erste mal blühen , da sie gute Knospen entwickelt hat.
am 07.01.2015
alles OK

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right