+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.02.2024
Eindrucksvolle Blüte
Die Pflanze steht jetzt seit vier Jahren bei uns im Garten und hat sich super entwickelt. Sie steht in einer Gruppe von Rhododendren und sticht während der Blütezeit zwischen den Anderen meist heller blühenden Rhododendren deutlich durch ihre kräftige dunkle Färbung hervor. Dieser Effekt wird auch durch das noch dunklere Auge der Blüten unterstützt. Die Pflanze steht bei uns recht sonnig, was in manchen Jahren bereits zu vertrockneten Blattspitzen geführt hat. Die Blätter der Pflanze sind auch Recht groß und tendenziell eher dunkel, daher würde sich vermutlich ein halbschattiger oder schattiger Platz eher empfehlen. Wir fahren aber auch mit einer dicken Mulchschicht und regelmäßigen Wassergaben sehr gut. Die Pflanze ist als toller Hingucker eine absolute Empfehlung.
am 14.11.2022
Tolle Pflanze
Die Pflanze ist sehr gut angewachsen Wurzelwerk war gut ausgebildet und der Rhododendron kam sehr gut verpackt und heile an. Die Pflanze machte schon bei der Lieferung einen gesunden Eindruck. Lieferzeit okay
am 16.10.2022
Sehr gute Qualität, bin äußerst zufrieden. Gerne wieder.
am 20.06.2021
sehr schöne Farbe.....gesunde Pflanze wurde geliefert !!!
am 04.06.2021
Super schöne Pflanze, blüht wunderschön
am 18.05.2021
Nice and very healthy plant! I was expecting a small plant. This year it have only few buttons, but the overall appearance is strong and promising! Nice leaves and strong roots.
am 03.05.2021
Schnelle Lieferung , warte auf erste Blüte
am 30.04.2021
Rhododendron Midnight Beauty
Der Rhododendron Midnight Beauty war sehr gut Verpackt. Schnelle Lieferung. Guter Zustand . Wurzelballen io. Größe wie versprochen. Gut angewachsen. Prima immer wieder.
am 29.06.2018
Die Qualität ist überzeugend
Die Verpackung, der Zustand und das Wachsen der Pflanzen sind von überzeugender Qualität.
am 29.06.2018
Sehr gute Qualität
Die Verpackung, der Zustand und das Wachsen der Pflanzen sind von überzeugender Qualität.
am 23.06.2018
Die Lieferung erfolgte Problemlos. Die Pflanze sieht gesund und Robust aus. Ob sie auch eine so schöne Blüte hat, wird sich erst im nächsten Jahr zeigen. Alles im allem bin ich sehr zufrieden.
am 12.01.2017
diese Pflanze hat sich prächtig entwickelt danke

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right