+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.04.2021
Empfehlenswert
Gute und kundenorientierte Abwicklung der Bestellung. Die Pflanze hatte einen guten durchwachsenen Ballen und wies keine Mängelerscheinungen auf. Witterungsbeding und Corona-bedingt dauerte die Lieferung etwas länger als erwartet. Die Lieferung erfolgte sicher, wobei die Pflanze auf dem Kopf angeliefert wurde. Da in dem Ballen ein längerer Bambusstock steckte, der verhinderte, dass die Pflanze auf den Kopf fiel, kam die Pflanze sicher an. Der Kontakt zum Kundenservice war telefonisch nicht möglich, aber per Email. In der gesamten Betrachtung bin ich sehr zufrieden gewesen.
am 19.04.2017
Kräftige Pflanze, guter Zustand, scheint sich an ihrem Platz wohl zu fühlen.
am 31.03.2017
Kräftige und gesunde Pflanze
Eine extrem schnelle Lieferung mit Spedition. Die Planze war in einer sehr stabilen Verpackung -auch gegen winterliche Temperaturen geschützt. Kräftiger Wurzelballen, eine große Anzahl an gut ausgebildeten Knospen.
am 21.09.2016
Super Qualität! Die erste gelieferte Pflanze hatte unterwegs 3 Haupttriebe "eingebüßt". Nach Reklamation bekam ich eine neue. Mit ihr bin ich bestens zufrieden. Der Rhododendron hatte viele prächtige Bluten gehabt, anschließend kräftige Triebe gebildet, ist gut angewachsen und scheint sich wohl zu fühlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right