+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.04.2022
Sehr schöne Pflanze! Sehr kräftig echt schön! Mit freundlichen Grüßen Marco Schmidt
am 03.10.2021
Sehr schöne Pflanze
Ich wurde für mein langes Warten mit einer sehr schönen Pflanze belohnt, nun muss nur noch die Farbe stimmen, aber das werde ich erst im nächsten Jahr sehen. Ich bestelle sehr gerne wieder hier, danke.
am 13.08.2020
Bei Ankunft des Paketes schlechter Zustand der Pflanze.Zu unserem Erstaunen hat sie sich aber bis jetzt sehr gut erholt, aber Blütenknospen für nächstes Jahr hat sie nur wenige Knospen.
am 29.06.2018
Die Qualität ist überzeugend
Die Verpackung, der Zustand und das Wachsen der Pflanzen sind von überzeugender Qualität.
am 29.06.2018
Die Qualität ist überzeugend
Die Verpackung, der Zustand und das Wachsen der Pflanzen sind von überzeugender Qualität.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right