+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2023
Die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand. Ich bin insgesamt mit den Pflanzen und der Lieferung sehr zufrieden.
am 10.11.2020
Sehr schöne Pflanze
Gut gewachsener, sehr schöner und vitaler Rhododendron mit vielen Knospen und dichtem Laub. Gewöhnt sich gerade an seinen neuen Platz im Halbschatten unseres dreißig Jahre alten Wacholderstrauchs an das raue inneralpine Klima von Lienz in Osttirol. Jederzeit wieder.
am 03.02.2018
sehr schöne Pflanzen
robuste, kräftige Pflanze, Sendung wie immer perfekt
am 01.02.2018
top Qualität ,ob wohl so spät bestellt, super augewachsen
am 01.02.2018
Schöne kräftige Pflanze. Ich hoffe, dass sie im Frühjahr auch noch so gut aussieht.
am 01.02.2018
echt schnell und in hervorragender Qualität. gern wieder gruß Harry

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right