+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.04.2023
Zwerg-Rhododendron
Wir haben zwei der kleinwüchsigen Azaleen per Post geschickt bekommen. Je ein 40cm hoher Strauch mit Wurzelballen in einem Pflanztopf pro Karton. Die beiden Pflanzen kamen trocken und in einem hervorragenden Zustand bei uns an. Wir haben sie noch am selben Tag in die Erde gesetzt. Beide Büsche sind bislang gut eingewachsen und machen noch immer einen gesunden Eindruck. Ich bin froh diesen Weg genommen zu haben. Bei den div. Pflanzencentern wäre es deutlich schwieriger geworden zwei gleiche Büsche zu finden.
am 04.06.2019
Durch den Paketzusteller wurde die Sendung erst mit 2tägiger Verspätung zugestellt, Die Alpenrose war deswegen schon stark eingetrocknet und hatte alle Blüten abgeworfen. Mittlerweile hat sich die Pflanze aber wieder erholt und zeigt einen kräftigen Neuaustrieb.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right