+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.02.2024
Robuster Zwerg
Die Pflanzen kamen gut verpackt und in einem super Zustand mit vielen Blütenansatzen bei uns an. Am Anfang war ich wegen der Blattfarbe etwas irritiert, da mir so eine Blattfärbung bei Rhododendren nicht bekannt war. Mittlerweile liebe ich den Farbwechsel. Wir haben mittlerweile vier dieser kleinen Pflanzen im Garten. Alle stehen an verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Auch in der vollen Sonne gedeihen die Pflanzen bei uns außerordentlich gut. Insbesondere bei den sonnig platzierten Pflanzen wird die Herbstfärbung besonders schön. Die kleinen recht früh im Jahr erscheinenden Blüten bilden ein zart-gelben Blütenmeer an der Pflanze. Danach folgt ein frischer Blattaustrieb, der auch sehr schön ist. In Summe gibt es eine Absolute Empfehlung für den kleinen Rhododendron-Allrounder.
am 20.04.2022
sehr gute Ware
Ich hatte nur eine kleine 10-15 cm Pflanze noch als Reserve für die erste, größere 25 cm Pflanze bestellt, falls die ausfällt, aber es kam nochmal eine 25 cm Pflanze, Herzlichen Dank für das Ostergeschenk. Ich hoffe, dass beide gut gedeihen.
am 20.04.2022
Sehr gute Ware
Sie setzt gerade zum Blühen an, hoffentlich kommt kein Frost mehr dazwischen.
am 18.07.2021
Einfach Spitze
am 18.05.2021
Nice and very healthy plant! I arrived well packed, with big buttons, started to flower soon after arrival and have long flowering period. It seems an excelent addition to my rhododendron garden!
am 16.04.2021
die ersten Blüten zeigen sich bereits
Die Pflanze kam in gutem wenn auch sehr durstigem Zustand hier an mit vielen Knospen. Die ersten öffnen sich nun, allerdings sind diese eher grüngelb als gelb. Finde ich allerdings dennoch sehr hübsch. Wie gut sie anwächst wird sich, denke ich zumindest, erst im späteren Verlauf des Jahres zeigen.
am 13.06.2019
Suffa
Pflanze nicht ganz so gut
am 30.04.2019
wunderschöne Pflanze
Sehr tolle Pflanzen bekommen. Groß, kräftig und bereits mit vielen Knospen die inzwischen blühen.
am 06.10.2014
Königlich in weis
Schnell angewachsen, wunderschön geblüht, super Pflanzen
am 11.10.2013
kräftige schöne Pflanze, ist sehr gut angewachsen
am 22.08.2012
Pflanzen in TOP-Qualität, Lieferung incl. Verpackung super. Ich empfehle Planzmich.de sehr gerne weiter!
am 22.08.2012
Die Pflanzen kamen, wie gewohnt, in einem TOP-Zustand an.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right