+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2021
Wie immer sehr gute Pflanzen! Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!
am 19.08.2020
Sofort geliefert, gute Qualität. Wächst und gedeiht.
am 28.07.2020
Pflanze okay
Pflanze war okay über den Geschmack kann ich dann erst nächstes Jahr was schreiben ...
am 22.07.2020
Rhabarber The Sutton
Rhabarber kam in ordentlicher Verpackung und ist nach dem Einpflanzen sehr gut angewachsen... Ernte evtl. ab nächsten Jahr.
am 11.07.2020
Durchnittlich gut
Kräftige kleine Pflanze, hat sich gut eingelebt.
am 03.05.2020
Die Rhabarberpflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie waren schon recht groß, sind schnell angewachsen und wachsen seitdem gut.
am 19.03.2020
Teillieferung aus Bestellung
alles perfekt, wenn die Lieferung komplett wäre (sibirische Zirbelkiefer fehlt), dann wäre die gesamte Bestellung vollständig ausgeliefert
am 02.05.2019
Eine tolle, stattliche große Pflanze!
am 02.05.2019
Eine tolle große, stattliche Pflanze!
am 28.03.2017
Gute Pflanze.
Die Pflanze wächst, bin sehr zufrieden.
am 16.04.2016
Hat sehr schön ausgetrieben im Frühjahr nach der Pflanzung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right