+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.02.2024
Klein,aber stabil
Stabile Pflanze, für das erwartete Maß ziemlich klein. Gut verpackt. Wir warten wir auf das Frühjahr, wir sind sicher,die wird sich prächtig entwickeln.
am 14.10.2023
Sehr schöne Pflanzen. Guter Service Gruß Erwin Müller
am 24.08.2023
Gutes Pflanzmaterial
Bin mit der Qualität der Pflanzen zufrieden. Ware war gut verpackt und kam frisch an.
am 07.04.2022
Zufrieden
Alles ok
am 27.09.2021
Schöne Pflanze, Erde hätte etwas feuchter sein, und die Verpackung etwas besser sein können... Aber alles in allem zufrieden...
am 08.01.2020
Sehr kräftiges Exemplar
Baum hatte bei Lieferung einen kräftigen Stamm von ca 3cm und war auch ca 25cm höher als in der Beschreibung. Prima.
am 27.10.2019
Erwin Müller
Grüzi, hat alles wunderbar geklappt.Super Service, Jederzeit wieder. Wir haben den Baum in unserem Wald in einer schönen Lichtung gepflanzt und hoffen das er gedeiht. Gruss aus der Schweiz.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right