+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.10.2021
Diesmal sehr gute,unbeschädigte und frische Qualitätsware,ordentlich verpackt.Wurde sofort gepflanzt und scheint gut anzuwachsen. Mal sehen, ob das Birnchen nächstes Jahr schon blüht....
am 07.08.2020
die Zweitlieferung ist sehr ordentlich, macht einen gesunden Eindruck und muss nun nur noch gut weiterwachsen.
am 19.07.2020
Das Bäumchen ist in gutem Zustand angeliefert worden und nun muss er sich nur noch an seinem neuen Platz wohlfühlen. Im kommenden Jahr wissen wir dann mehr.
am 30.03.2017
Die Pflanze kam als Freiland-Pflanze unversehrt bei uns an. Nach Pflanzempfehlung haben wir einen Wurzelschnitt gemacht und sie schön in Wasser eingeweicht. Sie dankt es uns nun an ihrem neuen Standort mit gleichmäßigem austreiben. Wir hoffen, sie gedeiht bei uns.
am 07.07.2014
Es war sehr schwer überhaupt solche Pflanzen zu bekommen. In unseren Umgebung haben wir mehrere Baumschulen aufgesucht, aber leider ohne Erfolg.Als ich sie dann endlich bei Pflanzmichde gefunden hatte, war ich total begeistert, wie schnell das mit der Lierferung ging und dann noch die Qualität der Pflanzen. Klasse finde ich auch das Heft mit den Pflanzanleitungen. Bin super zufrieden. Achja die Bäume sind super angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right