+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.03.2024
Eric Ziegler
Sehr schöner Hochstamm mit gut verpacktem Wurzelballen
am 30.05.2023
Birne Nordhäuser Winterforelle
gute ware Wurzel-nackt, trägt grüne Blätter, Forellen Angelt man eigentlich doch jetzt kann ich Sie hoffentlich bald vom Baum Käschen.
am 06.11.2021
Toll
Es hat zwar bisschen gedauert, aber ich hab nen schönen Baum bekommen, es war sogar schon eine Birne dran.
am 16.10.2021
Schöner Baum
Der Baum hat eine schöne Form und die Wurzeln waren für den Transport gut verpackt. Die Veredlungsstelle war noch ziemlich frisch, ich hoffe es hält.
am 17.10.2020
Sehr schöne Pflanze
Der Baum ist sehr gut verpackt angekommen. Den Kundendienst, den ich in Anspruch nehmen musste, hat sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert. Der Baum hatte ein sehr schön ausgebildetes Wurzelwerk und steht bereits an seinem Platz im Garten. Ich bin mit der Qualität der Pflanzen bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen
am 17.10.2020
Sehr schöne Pflanze
Der Baum ist sehr gut verpackt angekommen. Den Kundendienst, den ich in Anspruch nehmen musste, hat sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert. Der Baum hatte ein sehr schön ausgebildetes Wurzelwerk und steht bereits an seinem Platz im Garten. Ich bin mit der Qualität der Pflanzen bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen
am 03.05.2020
Birne Nordhäuser-Bäumchen ist gut angekommen und gut angewachsen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
am 09.03.2020
Wunderschönes Gewächs
am 12.05.2019
Schone Pflanze
Kam mir erst so vor vor, als wäre es nur ein verkapter Ast. Aber nun wachsen die Triebe toll aus allen Seiten. Mal sehen wie irgendwann die Früchte schmecken.
am 10.06.2018
Begeistert über die Qualität
Schnelle Lieferung, kräftiges Bäumchen mit schöner Größe. Es ist schon am wachsen. Ich habe mir daraufhin gleich noch 2 andere Säulenbäume bei ihnen bestellt. Die sind in der selben super Qualität angekommen. Ich werde sie weiter empfehlen.
am 23.05.2018
Danke
Diesmal schnelle Reklamationslieferung, gute Verpackung, sehr gute Ware.
am 23.05.2018
Sehr gute Ware
Diesmal schnelle Reklamationslieferung, gute Verpackung, sehr gute Ware.
am 18.05.2018
Der Baum ist angewachsen und schlägt kräftig aus. Bin sehr zufrieden
am 02.02.2018
Nordhäuser Winterforelle
Alles bestens nun warte ich nur noch auf die Früchte s Schöner kräftiger Baum ????
am 28.10.2017
Nordhäuser Winterforelle
Großer Baum im gut durchwurzelten Topf, ganz tolle Qualität-wenn das nicht anwächst... Nun müssen wir nur im nächsten Jahr den Gitterrost bekämpfen. Jederzeit wieder
am 29.10.2016
Der Baum hat sich bisher gut entwickelt
am 28.04.2016
Ich bin sehr erfreut über die Sortenvielfalt, welche sie anbieten. Gute Qualität. Preis ok.
am 23.02.2016
Sehr schöner junger Buschbaum.Top.
am 04.07.2014
habe einen sehr schönen und gesunden Baum bekommen.Mitlerweile ist er schon angewachsen und macht schöne gesunde Triebe.
am 17.03.2013
1. Frühling
Hier gilt das gleiche wie bei der eben bewerteten Reneklode.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right