+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.62 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.05.2021
Hallo, die „gute Graue“ steht jetzt 4 Wochen in Garten. Die ersten jungen Triebe zeigen sich. Mehr kann ich noch nicht sagen. Bin zufrieden mit dem jungen Bäumchen. Ich hoffe in 2-3 Jahren die ersten Birnen zu ernten. Gruß aus Sassnitz
am 04.12.2020
Der Birnenbaum wurde in sehr gutem Zustand geliefert. Er ist gut eingepflanzt in unserem Garten und ich freue mich schon auf den Frühling!
am 06.05.2019
Schlechter Wurtzelballen
Für die gröse (und Preis)zu kleiner wurtzelballen!! ist größer angegeben worden wie er in echt ist !!! hoffe das er Anwächst!!
am 30.03.2017
Lieferung und Pflanzung im Herbst. Wurzelnackte Pflanze scheint den Winter gut überstanden zu haben: Ende März ist der Austrieb deutlich zu sehen.
am 10.11.2015
Gesunde Pflanze
Ich freue mich auf den kommenden Sommer und die leckeren Früchte
am 10.11.2015
Gesunde Pflanze
Ich freue mich auf den kommenden Sommer und die leckeren Früchte
am 11.02.2015
Habe diese Pflanze verschenkt. Der Empfänger ist begeistert. Sie ist problemlos eingewachsen. Wir warten jetzt bis zur ersten Ernte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right