+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.04.2023
Sehr schöne Pflanze in guter Größe, ich war sehr zufrieden, auch mit der Verpackung.
am 02.01.2023
Sieht gut aus und ich hoffe, sie trägt auch Früchte.
am 17.05.2021
sehr gut
Ich war sehr überrascht als Benita geliefert wurde. Mit so einem schönen Bäumchen hätte ich nicht gerechnet! Scheint auch gut angewachsen zu sein. Top!!!
am 22.05.2019
Sehr empfehlenswert
Wurzelnackt gekauft, 24 Std gewässert und eingekürzt. Sowohl die Wurzeln, als auch die Krone. Der Baum war fast 170cm und so perfekt, dass der Schnitt schwer fiel. Aber jetzt, wenige Wochen später, werde ich belohnt. Er treibt wunderbar aus, ist gesund und bekommt alle Sterne!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right