+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

36
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.12.2023
Alles super!
Mehr als 10 Sterne für: Verpackung, Qualität. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
am 14.05.2023
Schlechtes Wurzelsystem. Habe in sehr Zurückgeschnitten treibt schon aus!
am 11.09.2022
Sehr guter Service! Pflanze kam frisch an und wurde gleich gepflanzt. Sehr gut angewachsen und wir sind sehr zufrieden.
am 16.01.2022
Gute Ware, schnelle und gut verpackte Bäume
am 30.12.2021
Mahler
Sehr gut ausgebildete Krone und gerader Stamm. Ein kräftiges Wurzelwerk und schnelle Lieferung.
am 20.09.2021
Sehr zufrieden
Die Sendung war gut verpackt und wurde schnell geliefert.
am 06.09.2021
schon mehrmals hier bestellt und wieder rundum zufrieden.
am 21.06.2021
Sehr kräftige Pflanze, sogar schon ein kleiner Pfirsich dran gewesen. Super verpackt und schnell angewachsen.
am 29.05.2021
Schnelle Lieferung und ist auch schon gut angewachsen, sieht sehr gesund aus.
am 01.05.2021
gute Qualität,ordentlich verpackt
am 31.12.2020
Verpackung ohne Kunststoff, pünktliche Lieferung, Baum macht einen robusten Eindruck, Äste und Wurzelwerk sehr gut ausgebildet, beiliegenden Anweisung für Pflanzung und Rückschritt.... nur Pfirsiche waren leider keine dran????????
am 20.12.2020
Alles super gut verpackt schneller Lieferung
am 12.11.2020
Pfirsichbäumchen
Ware war gut verpackt und unbeschädigt. Für den Preis habe ich einen kräftigeren Stamm erwartet. Ich hoffe das,daß Stämmchen über den Winter kommt.
am 27.06.2020
Pfirsich
Sehr geehrte Damen und Herren mein Pfirsichbaum kam schon sehr trocken und mitgenommen an. Ich habe in gewässert, gute Erde gegeben und in jeden Tag gegossen. Leider zeigt er bis jetzt nur vereinzelt ein paar Blätter, die Sitze ist ganz kahl, ich glaube trotz meiner Pflege mag er nicht mehr, denn auch viele Astspitzen sind vertrocknet. Ich habe mit der Beurteilung etwas gewartet, damit ich auch sehe ob sich noch etwas tut Mit freundlichen Grüßen Emma Maria Landgraf
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Frau Landgraf, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Pflanzen unzufrieden sind. Selbstverständlich sollte die Qualität unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Bitte entschuldigen Sie. Melden Sie sich in solch einem Fall immer gern unter service@pflanzmich.de inkl. Fotos der Pflanze. Wir finden ganz sicher immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.05.2020
Die Wurzeln waren schon recht trocken, der Baum an sich machte keinen vitalen Eindruck!
am 25.04.2020
Pfirsich South Haven, wunderschönes Bäumchen, gut durchwurzelt, sicher verpackt. Inzwischen gut angewachsen und treibt prächtig. Die üppigen Blüten habe ich nach dem Pflanzschnitt abgenommen, dass die Kraft in den Stamm geht. Geliefer mit sehr guter Pflanzanleitung.
am 13.12.2019
Guter Kauf
Ich erhielt einen gut und kräftig gewachsenen Baum mit gutem Wurzelwerk. Ich hoffe, er wächst so gut, wie er aussieht.Mit dem Preis war ich zufrieden.
am 25.09.2019
Alles okay, keine Beanstandungen
am 22.09.2019
schöne Pflanze
Pfirsich South haven, eine schöne Pflanze, gut verpackt, Wurzel geschützt, gut angewachsen - nur Lieferung per DPD zu lange unterwegs nach Südbayern rd. 5 Tage
am 09.06.2019
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, qualitativ hochwertiger Baum. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die Ernte. Liebe Grüße
am 02.02.2018
1 x South Haven Spätpfirsich
Gut gewachsener Baumsetzling kam sehr gut verpackt hier an. Herbstpflanzung, bei Frostwarnung mit Vlies geschützt. Zu Zustand im Frühjahr noch keine Angaben möglich.
am 16.01.2018
Einfach Spitze
War sehr zufrieden mit der Qualität der Pflanzen, die Verpackung und die schnelle Lieferung war ebenfalls sehr gut.Sehr zu empfehlen, weiter so.
am 18.07.2017
Hallo ! Ist angegangen kommt langsam in Gang. Es sind ein Paar Zweige eingetrocknet.
am 11.08.2015
Kräftiger Pfirsichbaum
gut angewachsen, kräftiger Wuchs. sehr zu empfehlen
am 15.04.2014
Der im Herbst gepflanzte Pfirsich hat den milden Winter gut überstanden,ist gut angewachsen und zeigt schon eine Blüte.
am 10.04.2014
Beste Qualität
Mein Pfirsichbäumchen ist prima angewachsen und hat jetzt im ersten Frühjahr schon 20 Blüten getragen. Eine sehr gute Qualität.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right