+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2023
Toller Baum 👍
am 15.06.2023
Pflanze und Lieferung super Bäumchen ist angewachsen
am 01.10.2022
Solide Qualität
Das Pfirsich-Bäumchen ist schnell und gut bei mir angeliefert worden. Verpackung war in Ordnung. Ich habe die Pflanze im Juli als Containerware erhalten und erst im September eingepflanzt. Ob sie gut anwächst, lässt sich erst nächstes Jahr sagen. Sie hat aber in den 2 Monaten bisher viele neue Blätter ausgebildet. Teilweise haben sich die ganz neuen Blätter etwas eingerollt und hatten jeweils 1-2 braun-rote Flecken - ich hoffe nicht, dass es sich schon um die Kräuselkrankheit handelt. Das wird sich nächstes Jahr zeigen.
am 15.08.2022
Super angewachsen klasse
am 25.11.2019
schnelle Lieferung, prima Qualität ob der Pfirsich gut anwächst wird der Frühling zeigen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right