+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.06.2023
Super Ware, der Pfirsich hat schon nach 6 Tagen angefangen neu Triebe zu entwickeln.
am 29.08.2020
gut angewachsen. hab ihn einfach erst nach 4 monaten erhalten.
am 08.06.2019
werden im herbst es sehen
ist mit nach Ungarn ,sieht gut aus.
am 28.05.2019
Jetzt in Blüte
Die Beiden Pfirsichbäume sind jetzt gerade mit den ersten Blüten gestartet und die ersten Blätter entwickeln sich auch schon. Sehr hübsche rosa Blüten.
am 27.05.2019
pfirsich
Bäume gut angekommen und schön groß(ca.1.80m).Der Austrieb läßt sich etwas Zeit,aber wird schon werden.
am 27.05.2019
Wunderschön
Tolles Bäumchen!! Kräftig, vital und zeigt, trotz später Pflanzung (Mitte Mai) erste Blatt- und sogar noch Blütenknospen, die wunderschön pink zu werden scheinen!! Eine Augenweide (wenn die Rehe nicht dran knabbern...)!!
am 20.05.2019
Alles bestens, die Pflanze kam schnell und vollkommen in Ordnung an. Nach sofortigem Einpflanzen trägt unser Bäumchen schon schöne Bluten. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gern weiterhin...
am 19.05.2019
Nach langen zögern des Wachstums ist unser Pfirsich gut angewachsen und bekommt jetzt Blätter und 2 Blüten
am 14.05.2019
Alles Super gelaufen . Weiter zu Empfehlen.
am 16.11.2015
Super Qualität
Schnelle Lieferung, für den Preis eine riesig große Pflanze. Gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right