+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

29
4.76 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.04.2024
Sehr guter Pfirsichbaum
Der Baum wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Er ist gut angewachsen, er war nicht 60-100 cm sondern 240 cm .
am 16.04.2022
Sehr gute Pflanzen wurden geliefert Tau frisch konnten nach einem Tag wässern sofort gepflanzt werden und erfreuen uns an ihren vielen Blätter, sehr gute Qualität
am 13.12.2021
Sehr schöne große und gesunde Pflanze. Die Pflanze ist gut angewachsen.
am 19.08.2021
Prachtexemplar!
Gut verpackt geliefert. Größer und kräftiger wie erwartet.
am 22.05.2021
Wir sind sehr zufrieden, wir können sogar beim bestellten Bäumchen in diesem Jahr schon 5 Pfirsiche ????ernten.
am 11.05.2021
Sehr gute Qualität und gute Verpackung.Jederzeit bestelle ich bei ihnen wieder.Vielen Dank.
am 01.05.2021
gute Qualität
am 31.03.2021
Beste Qualität
Der Pfirsichbaum ist bei uns bestens verpackt und fristgerecht eingetroffen. Er ist gut angewachsen! Wir freuen uns auf eine reiche Ernte wie bei den andern Pflanzmich-Obstbäumen, die wir schon im Garten haben.
am 24.11.2020
Alles ok
Ich habe schon mehrmals bei Pflanzmich.de bestellt und wurde noch kein einziges Mal von der Qualität enttäuscht. Jederzeit wieder!!
am 16.11.2020
Sehr gut
Habe den eingepflanzt und freu mich auf die ernte.
am 22.09.2020
Ordentlich verpackt, Erde Feucht, gut angewachsen! Dankeschön!
am 16.08.2020
Bedauerlicherweise wurden die beiden Pfirsichbäumchen auf dem Kopf stehend geliefert. Dadurch waren diverse Zweige abgeknickt bzw. abgebrochen. Da ich diese Sorte aber kenne und von deren Regenerationskraft überzeugt wurde, habe ich die abgeknickten Zweige geschient und gesichert. Die Bäumchen und die betroffenen Zweige sind bestens angewachsen. Somit kann ich also die Sorte nur empfehlen. Für den ausgeprägten Transportschaden muss ich den Transporteur verantwortlich machen. Den Pfirsich kann ich erst nach Blüte und Ernte bewerten.
am 10.08.2020
Sehr guter Service und sehr gute Qualität.tz
am 17.12.2019
Bezahlung und Lieferung zuverlässig. Pflanze sieht sehr in Ordnung aus, mal sehen was der Frühling bringt.
am 20.05.2019
Angekommen ist ein sehr schönes, gesundes Bäumchen. Vielen Dank
am 27.06.2017
Hat sich gut entwickelt und wächst schön. Heuer gibt es auch schon einen Pfirsich.
am 18.08.2012
Sehr kräftig gewachsenes und gut duchwurzeltes Bäumchen, die Verpackung war ordentlich, lediglich 3 Zweige waren abgebrochen. Mir fehlte ein Hinweis auf die Pflege und Schnitttechnik bei einem jungen,frisch gepflanzten Pfirsichbaum, eine Anleitung für andere Pflanzen waren in Form eines aufwendigen Heftchens beigefügt,eine einfache Kopie zur passenden Pflanze erscheint mir sinnvoller. Nun erwarte ich im nächsten Jahr eine gute Ernte, pflanzmich- Team: macht weiter so, ich bin zufrieden! :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right