+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.04.2023
Dies ist/war eine Kulanz Lieferung, der Baum ist deutlich besser wie der erste. Scheint bis dato anzugehen,ich freu mich :)
am 29.11.2022
Bin zufrieden
Ich hoffe dass alles gut angeht
am 07.06.2022
Nektarine
Schönes kräftiges Bäumchen, dass jetzt immer mehr Blätter bekommt. Als es gut verpackt ankam, dachte ich ob es wirklich ausschlägt, da es vollkommen kahl war. Es wurde erst einmal 2 Tage mit den Wurzeln in meinen Teich gestellt, damit es genug Wasser ziehen kann. Danach wurde es mit neuer Pflanzerde im Garten eingepflanzt und bekommt jeden Tag eine Gießkanne voll Wasser. Die Nektarine brauchte ein paar Wochen bevor die ersten Blätter kamen aber die Mühe lohnt sich. Es ist alles so wie es beschrieben wurde.
am 05.05.2022
Der Baum ist gepflanzt in der Hoffnung das es gelingt
am 25.04.2022
Super Preis
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Das Nektarinenbäumchen war sogar deutlich größer als angegeben: locker 150 cm ohne Wurzeln, statt 80-120 cm. Der Baum ist sehr stark verzweigt, allerdings dafür etwas wenig Wurzeln. Bisher treibt er noch nicht aus, aber kommt sicher noch. Daher nur 4 Sterne statt 5, da sonst Preis / Leistung top ist.
am 16.05.2018
Der Bäumchen macht einen erstaunlich fitten Eindruck und hat sogar schon Früchte angesetzt :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right