+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.05.2023
Super Qualität.. schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.
am 13.07.2022
Renecloden Bäumchen
Das Bäumchen war sehr gut verpackt und kam sicher an. Es ist eine kräftige, gesunde Pflanze, die sich jetzt hoffentlich im Garten gut entwickeln wird.
am 01.06.2021
Qualität wie versprochen...
Unser Releklodenbäumchen ist von Beginn an wunderbar angewachsen und wächst auch jetzt noch sichtbar weiter. Wir freuen uns auf die ersten Blüten und Früchte! Bis jetzt Llea super und wie versprochen! Vielen Dank!
am 12.05.2021
Setzt gut an
Zwar sind die Bäume sehr klein und dünn, der Haupttrieb wurde korrekt abgeschnitten, aber nach wenigen Tagen treiben die Bäume aus und wachsen sehr gut.
am 20.09.2020
Wächst und gedeiht,bin zufrieden.
am 04.05.2020
Bäumchen ist gut angewachsen und schon beblättert. Allerdings ist er etwas krumm gewachsen.
am 22.04.2020
Pflaume Quillins Reneclode
Die Pflanze kam gutverpackt bei mir an. Ich konnte Sie direkt pflanzen. Nach ein paar Tagen zeigten sich bereits die ersten Blätter und es bildeten sich Blüten. Mit ein bisschen Glück kann ich diese Saison die ersten Früchte ernten.
am 23.04.2018
Beeindruckt
-super verpackt -super Schnitt -ohne Probleme angewachsen
am 22.01.2018
Ich bin sehr zufrieden
am 14.01.2018
Oullins- Reneklode
Sehr starker,wurzelnackter Baum, der auch anwuchs. Leider war der Jahreszuwachs nicht befriedigend und der Blattfall begann schon Anfang September. Wir werden es im nächsten Jahr beobachten. Vielleicht gefällt ihr der Standort nicht.
am 17.11.2017
Schöe Kronse
Der Ansatz für die spätere Krone ist schön angeordnet. Die Qualität macht einen guten Eindruck.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right