+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.07.2022
gerne wieder
klein aber fein ist das Aprikosenbäumchen angekommen. Das gesunde Bäumchen entwickelt sich sehr gut dank gutem und konsequentem Rückschnitt. Vielen Dank!
am 21.11.2021
Gut
am 13.11.2021
Alles Prima gerne wieder
am 13.11.2021
Alles Prima gerne wieder
am 19.08.2020
die pflanze hatte genau die mindestgröße. etwas befallen von blattläusen und ein trieb war abgeknickt, aber das habe ich auch bei den vorigen bestellungen gehabt. rund 50 % der pflanzen hatten einen kleinen mängel.
am 25.08.2019
Gute Qualität (Obstbaum/Aprikose), professionell verpakt, versendet.
am 17.08.2019
Alles bestens
Alles bestens
am 25.05.2017
Enttäuscht
Ich habe die Sorte Luizet bestellt, weil sie Krankheitsresistent sein soll. Ich wählte einen Baum mit 7-8 cm Stammumfang. Geliefert wurde ein Baum mit 4 cm Umfang in 1 m Höhe. Der Leittrieb war faserig ausgebrochen. Die Krone bestand aus 3 Ästchen des vorjährigen Johannistriebes, wovon ein Ast eingebrochen war und abstarb. Auf meine Bitte um einen Preisnachlass ging Pflanzmich nicht ein. Statt dessen der Ratschlag, durch Rückschnitt einen neuen Leittrieb zu erziehen. Der Baum ist seinen Preis nicht Wert und hätte in der Baumschule erzogen werden, bevor er verkauft wird. Ich fühle mich von der Beschreibung im Angebot getäuscht. Im Direktverkauf hätte er so keinen Käufer gefunden. Zum Glück ist er wenigstens angewachsen. Ich kann Sie nicht weiterempfehlen. .
am 29.10.2016
Super angewachsen
Sehr schnell geliefert, sehr aufwendig und Bestens verpackt, ist der Aprikosenbaum bei uns angekommen. Wir haben ihn liebevoll eingepflanzt und er ist toll angewachsen. Er sieht sehr kräftig aus und aktuell hat er noch kein Blatt verloren. Wir bedanken uns bei dem Team von pflanzmich.de für diese tolle Bereicherung in unserem Garten,

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right