+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.10.2023
Große Aprikose
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und eine schöne große Aprikose. Die Pflanze war gut verpackt und nach oben mit einem Stock abgesichert. Es ist nichts abgebrochen und die Erde war auch gut feucht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, auf die Blüten und ggf. Aprikose.
am 02.07.2022
Der Aprikosenbaum war eine Ersatzlieferung für einen nicht angewachsenen Baum. Die Abwicklung lief problemlos und der neue Baum hat eine super Qualität.
am 08.04.2020
Hallo, der Aprikosenbaum Mombacher Frühe hatte sehr gut ausgeprägtes Wurzelwerk und der Stamm war nicht zu dick oder dünn. Er treibt gerade gut aus...
am 14.01.2018
Mombacher Frühaprikose
Schöne Pflanze, sehr gut angewachsen. Hatte sogar 5 Blüten, die leider dem Spätfrost zum Opfer fielen.Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right