+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.03.2016
Die Pflanzen sind wie ich es erwartet habe. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
am 23.11.2015
Mandelbäumchen
Lieferung pünktlich; Verpackung optimal; Pflanze in sehr guten Zustand;fühlt sich bei uns bis jetzt im eingepflanzten Zustand sehr gut
am 14.10.2015
schöner baum nun warte ich nur noch auf die ersten Früchte
am 12.02.2015
super
am 16.09.2014
Schöne große Pflanze
am 05.07.2014
Mandeln in Thüringen??
Habe das Mandelbäumchen im Frühjahr in den Garten an geschützter Stelle eingepflanzt. Hier wächst das Bäumchen und gedeiht prächtig. Natürlich gibt es in diesem Jahr noch keine Früchte. Aber ich hoffe, dass ich im nächsten jahr eine Ernte haben werde. Es ist ja auch auf alle Fälle einen Versuch wert, ob in Thüringen Mandeln gedeihen. Ich bin diesbezüglich guter Hoffnung, schauen wir mal...!
am 09.04.2014
sehr zufrieden
Kräftige Pflanze,hat den Winter gut überstanden ,ist jetzt am austreiben und blühen.
am 08.07.2013
Kräftige Pflanze mit Fruchtansatz.
am 19.03.2013
Pflanze wurde im Herbst mit kräftigem Knospenansatz geliefert und treibt jetzt im Frühjahr wunderschön aus.
am 25.09.2012
Sehr schöne Pflanze.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right