+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.09.2023
Schöne gesunde Pflanze. Gut angewachsen. Sehr zufrieden.
am 26.08.2023
Fingerkraut
Die Pflanzen kamen unbeschädigt an. Sie sind gut angewachsen und machen einen guten Eindruck. Ich hoffe, dass sie nächstes blühen.
am 15.07.2023
schöne Pflanze
gute Qualität
am 21.06.2023
Sehr kräftige robuste Pflanzen die auch nicht durch den sehr schlechten Transport geschädigt wurden bzw. sofort überwachsen sind. Werden demnächst blühen.
am 16.08.2021
Gut erhalten angekommen und gut angewachsen. Kräftige Pflanze.
am 26.07.2021
Die Töpfe kamen pünktlich, gut verpackt und gewässert an, waren nicht durchgewurzelt und sind unproblematisch weitergewachsen trotz Sommerhitze!
am 20.07.2021
Kleine kompakte Pflanze, leider ohne Blüten. Bin gespannt auf nächstes Jahr.
am 12.06.2021
Die Pflanze ist in einem sehr guten Zustand angekommen und ist gut angegangen.Die Verpackung war sehr gut,so daß nichts,während des Transportes passiert ist.
am 14.10.2013
TOP
Die Pflanzen wurden im Juli geliefert. Top verpackt und scheint auch angewachswen. Gibt ein schönes Bild.Sind schon schön breit gewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right