+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.06.2023
einer leicht beschädigt
Grundsätzlich waren die Farne in Ordnung.. Einer war leider beschädigt (abgeknickt. Dies kann aber auch ein Transportschaden des Lieferdienstes sein.
am 11.04.2023
Alles in Ordnung, schöne gesunde Pflanze.
am 24.11.2020
The plants are very small, but are doing ok after one month.
am 28.02.2020
Sehr gut für diese Größe
am 22.06.2019
ausgezeichnet
am 24.03.2017
von der Bestellung über die Lieferung PERFEKTION und SORGFALT die nichts zu wünschen übrig ließ! Verpackung ebenso perfekt so dass alle Pflanzen ohne ein gebrochenes Blättchen ankamen! Die Flaumfeder - Filigranfarne haben den Winter sehr gut überstanden und wir haben schon neue Austriebe, obwohl Sie eher sehr schattig eingepflanzt wurden.
am 08.11.2016
Sorgfältige Verpackung und gut angeliefert! Die drei bestellten Farne haben sich gut im Garten weiter entwickelt (die Größe hat sich nach 6 Monaten mehr als verdoppelt). Wir sind sehr zufrieden!
am 20.10.2015
Super Pflanzen, die einen schattigen Platz bekommen haben. Obwohl einer von Arbeitern zertrampelt wurde, kommt er zurück.
am 17.08.2015
Schöne Pflanze, kam in gutem Zustand an und entwickelt sich gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right