+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.07.2023
Ist in gutem frischem Zustand angekommen. War gut verpackt. Wurzelballen gut ausgebildet. Somit keine Probleme beim Anwachsen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und gerne wieder.
am 21.11.2022
Klein
Die Lieferung erfolgte recht schnell, nur Schade das der Baum nicht der Größe entsprach. Es wurde aber eine Preisanpassung gemacht, so dass ich nur bedingt damit leben kann. Alles in allem, war ich doch zufrieden. Würde aber trotzdem wieder hier bestellen.
am 12.11.2020
Sehr gute Pflanzenqualität! Freundliche Kontaktpersonen! Kann ich weiter empfehlen!
am 06.05.2018
Sehr kleine Pflanze , wächst aber gut an.
am 24.02.2013
Grandios
Ja unsere erwartete Gelbkiefer Ponderosa Pine in erwarteter Größe von 2 m war dann überraschenderweise bei der Lieferung mit Ballen 4 m hoch. Es war ein anstrengender und heftiger Riesenakt den Megabaum in ein tiefes Loch zu bekommen. Er ist sehr schön gewachsen und ging glücklicherweise gut an. Er hat einige Tage ein paar Büschel gelbe Nadeln verloren, ansonsten ist er im Herbst schön festgewachsen und wir hoffen, dass er ihm das Frühjahr und der Sommer ebenso gut bekommen. Der Baum sieht prächtig und im wahrsten Sinne des Wortes grandios aus. Es ist übrigens der der auf der Homepage auf der Palette steht.
am 09.08.2012
Die Pflanzen sehen sehr gut aus und haben auch noch getrieben
am 11.04.2012
Starke Pflanze
Ich war sehr überrascht, als ich das Päckchen erhalten hatte. Sehr starke Pflanze gut verzweigt undschön gewachsen. Schönes Erscheinungsbild und endlich eine Baumschule die eine Gelbkiefer auch im Programm hat.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right