+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.03.2024
Sehr schöne und gesunde Pflanze.
am 26.10.2023
Strauch Schwarzkiefer
Ware kam pünktlich bei uns an, sehr gut verpackt und hat jetzt einen tollen Platz auf unserer Terrasse. Die Qualität ist sehr gut... Gerne wieder
am 29.03.2023
Die Pflanzen wurden zeitnah geliefert und waren in einem einwandfreihen Zustand. Gerne wieder.
am 18.11.2022
Schnelle Lieferung, schöne Pflanzen
Die Kiefern (20 Stück) kamen bereits eine Woche nach Bestellung sicher verpackt auf einer Palette an. Die Pflanzen wurden direkt am Tag der Lieferung in eine Böschung in direkter Sonne gepflanzt. Wie gut sie anwachsen, und ob ihnen die Lage gefällt kann ich erst im Sommer beurteilen. Jetzt (Oktober) sehen sie wirklich gut aus.
am 12.10.2021
Tolle Qualität und hat sich auch prima eingelebt.
am 13.11.2020
Lieferung pünktlich, Pflanze in sehr gutem Zustand
am 20.10.2017
Beide Pinus sind angewachsen. Gute Qualität, gut verpackt, keine Beanstandungen.. mfg Henning Bartels

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right