+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2021
Ich bin zufrieden, gern wieder.
am 11.04.2021
Sehr schöne Kiefer
Sehr schön gewachsener Baum, eine der schönsten Kiefern die ich bis jetzt gesehn hab.
am 28.11.2019
Pflanze wurde in Topf geliefert
Pflanze entsprach nicht der Bestellung. Sehr trocken und der Habitus war auch nicht so schön
am 16.08.2019
Jetzt wachse ich in Franken
Bäumchen war super verpackt. Lieferservice alles gut.
am 22.10.2015
Hallo pflanzmich.de Bin mit Ihrer Ware sehr zufrieden und habe meine Freude daran. Viele Grüße Hans
am 03.07.2014
Sehr kräftige, gut gedeihende Pflanze
Schnelle und fachmännische Verpackung und Lieferung. Kiefer war in Ordnung, kräftig und schön geformt, mit schöner Farbe und Textur. Keine Probleme mit der Pflanzung und dem Anwachsen, hat sich (seit März) gut und schnell weiterentwickelt, sieht echt super aus. Hoffe, dass die Pflanze so weiter wächst und gedeiht. Verkäufer, den man nur weiterempfehlen kann.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right