+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.03.2024
Sehr schöne Pflanze, sicher verpackt
am 01.03.2024
Sehr schöner kleiner Baum, gut verpackt. Kann pflanzmich.de sehr empfehlen, auch für österreichische Kunden wie mich. War am Anfang etwas skeptisch, aber alles top.
am 06.05.2022
Schön gewachsene Fichte
Die Fichte ist wirklich schön gewachsen und ziert nunmehr einen unserer Kübel. Die Anlieferung verlief perfekt. Die Fichte hat bei der Anlieferung gesund ausgesehen und wir hoffen, dass die Fichte sich prächtig machen wird.
am 15.06.2021
Die Pflanze kam in einer sehr starken Verpackung. Die Pflanze selbst ist perfekt, lebendig, robust, gesund. Ich bin sehr zufrieden. super Pflanze, super Lieferung. Danke an das ganze Team.
am 04.10.2018
Weil das erste Bäumchen so süß aussieht und auch schön ausgetrieben hat, hab' ich gleich nochmal eins nachbestellt.
am 13.05.2018
Schöne Fichte
Die Lieferung kam pünktlich wie angegeben. Alles war sorgfältig verpackt. Schöne kräftige Fichte. Alles Bestens und gerne wieder
am 01.02.2018
prima

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right