+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.06.2023
von der Firma Pflanzmich habe ich letztens eine schöne Fasanenspiere 'Summer Wine' erhalten. Ich habe die Pflanze noch nicht in den Garten gepflanzt, aber die Spiere macht einen sehr guten Eindruck, hat eine schöne Größe und ganz viele Blütenansätze. Ich bin mit der Pflanze sehr zufrieden und hoffe, dass sie gut anwachsen wird.
am 26.05.2021
Schneller Versand, Pflanze entwickelt sich gut, Größer geliefert als bestellt.
am 17.10.2020
Heil angekommen, schöne pflanze.
am 13.07.2018
wie immer sehr gut verpackte Ware, gesunde Pflanze,trotz anhaltener Trockenheit sehr gutes Anwachsverhalten, keine trockenen Blätter, danke für die super Qualität !!
am 08.12.2015
Sehr gute Lieferung. Für den Preis und für diese hervorragenden Pflanzen kann ich pflanzmich.de nur weiter empfehlen. Wir freuen uns auf's Frühjahr. Dann gerne mehr
am 23.10.2015
Wunderschöne Dunkel-Weinrote Farbe. ????????
am 17.10.2015
alles prima angewachsen
am 18.03.2013
Die Pflanze machte bei der Lieferung einen guten Eindruck. Über die Entwicklung kann ich leider noch nichts sagen, weil bei uns noch Schnee liegt. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie gut angewachsen ist und sich gut entwickeln wird.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right