+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.10.2023
Eine sehr schöne und große Pflanze mit vielen Trieben!
am 26.10.2023
Tolle Pflanze
Die Pflanze wurde sehr gut verpackt und zügig geliefert. Die gelieferte Größe war über der bestellten. Die Pflanze macht einen sehr gesunden und gut gewachsenen Eindruck. Sie scheint bisher das Einpflanzen gut zu vertragen. Ich bin gespannt wie sie sich im nächsten Jahr entwickelt. Alles bestens.
am 15.08.2023
Mit DHL wäre ALLES perfekt gewesen
Pflanze ansich sehr kräftig und bestellte Grösse war auch vorhanden. Leider war die Pflanze sehr mitgenommen da die Lieferung mit DPD mal wieder länger gedauert hat.Zum Glück hat sich die Pflanze nach dem einpflanzen relativ schnell erholt.
am 14.09.2016
Der Strauch kam gut verpackt und kräftig entwickelt bei uns an uns hat sich gut entwickelt. Da wir schon einige Fasanenspieren gepflanzt haben, waren wir auf die Farbe gespannt. Der Unterschied zeigt sich beim Neuaustrieb und ist etwas heller als "Diabolo". Für raue Klimazonen ist die Fasanenspiere an sich sehr gut geeignet und wir freuen uns auf den Zuwachs nächstes Jahr.
am 26.10.2015
Schnelle Lieferung. Pflanzen in Top Zustand.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right