+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.06.2022
Tolle Blasenpsiere mit schöner Blattfarbe
Die gelieferten Pflanzen kamen im guten Zustand und auch wie beschrieben an.
am 03.06.2022
Tolle Blasenspiere mit schöner Blattfarbe
Wir haben zwei Pflanzen in unterschiedlicher Größe bestellt. Beide Pflanzen wurden in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Pflanzen haben sich gut integriert und blühen derzeit wunderbar.
am 04.10.2021
schöner Zierstrauch
gut angewachsen, prächtige Entwicklung, sehr schöner Zierstrauch bei richtigen Standort
am 29.05.2021
Schöne kräftige Pflanzen, die bereits gut angewachsen sind. Die Spiere wachsen schnell, verlieren allerdings im Schatten etwas an dem schönen Goldfarbton...sie sind hier grüner, aber auch schön. Sie wachsen sehr aufrecht (zumindest bisher) und dicht, sodass die Grenze zum Nachbarn bald geschlossen ist. So habe ich mir das vorgestellt.
am 28.05.2019
sehr schöne Pflanze
Schnelle, gute Lieferung. Pflanze hat zwei Wochen noch im Topf gestanden. Da war Alles in Ordnung. Nun ist sie ausgepflanzt und bisher sieht es gut aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right