+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.27 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.05.2022
Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind toll angewachsen
am 19.04.2022
Kräftige kleine Polsterstäudchen, die sich nun auch ausgepflanzt wohlfühlen. Waren sehr gut verpackt.
am 22.11.2020
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität. Die Pflanzen sind prima angewachsen.
am 22.05.2019
Sehr zufrieden
Sind super angewachsen und blühen bereits fleißig.
am 13.06.2018
ich hatte 2 Pflanzen bestellt. Beide sehr klein und zu einem Drittel vertrocknet. Wäre ich im Markt vor Ort gewesen, hätte ich die Pflanzen auf keinen Fall gekauft. Nach 2 bis 3 Wochen im Beet erholen sie sich langsam.
am 30.04.2018
Toll
Toll, Toll, Toll! 150 Teppichphlox sind im März gut verpackt und gesund in Bayern angekommen. Alle! Sind gut angewachsen und blühen (April) überaus kräftig. Das hatte ich so gar nicht erwartet und wir freuen uns umso mehr, dass alles so wunderbar gedeiht- trotz schwierigem Lehmboden. Daumen hoch!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right