+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.08.2023
Kann ich erst nächstes Jahr beantworten.
am 16.08.2023
Eine Pflanze ist super, die zweite velmrliert alle Blüten
am 22.07.2020
Sehr teuer für eine durchschnittliche Staude.Die 2. Pflanze kam abgebrochen an und kommt "nicht aus dem Knick".
am 29.06.2019
- Triebe waren abgebrochen und der Ballen ist kaum durchwurzelt - es sollte mehr Sorgfalt darauf gelegt werden wie die Pflanzen im Paket gesichert werden
am 27.06.2019
Die Pflanze kam sehr beschädigt an da sie im Karton nicht austeichend gesichert wurde. Der Ballen wies kaum Durchwurzelung auf
am 10.06.2018
Flammenblume
für 5l Container ein bisschen zu klein. Ich hoffe, sie wächst noch Gut verpackt angekommen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right