+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
3.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 1
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.10.2023
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Die Pflanzen waren kräftig und Wurzeln und Erde gut befeuchtet. Super verpackt.
am 20.06.2023
sehr robuste Pflanze, hat den neuen Standort sehr gut angenommen und breitet sich bereits aus
am 30.05.2023
Herrlich...
Wir haben unseren Vorgarten mit diesen wunderschönen Blumen bepflanzt. Er steht in voller Pracht und sieht unglaublich schön aus! Die Pflanzen wachsen schnell und sind sehr pflegeleicht! Die Lieferung erfolgt sehr gut verpackt und die Pflanzen kamen in perfektem Zustand an! Nur zu empfehlen!!!!!
am 01.10.2021
Sehr gut verpackte Ware. Schnelle Lieferung. Von 40 Pflanzen sind ca 5 Pflanzen auf Grund ihrer kleinen Größe eingegangen. Deshalb leider nur 4 Sterne ????
am 16.05.2021
Leuchtende Flammenblume
Die Flammenblume kam im "Winterschlaf" an. Da sind die Pflanzen zunächst sehr klein, da darf man sich nicht täuschen lassen. Inzwischen haben sich alle sehr gut entwickelt, haben schöne Triebe, beginnen zu blühen. Aus Erfahrung mit dieser Phlox-Art sehe ich jetzt schon: Das werden Prachtexemplare!
am 27.11.2020
rosenke
Kann ja erst richtig bewertet werden im Frühjahr

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right