+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.04.2023
Pflanze gemäß beiliegender Anleitung behandelt und der derzeitigen Witterung gut angewachsen. Wurzelwerk gut ausgebildet. Lieferung zum gewünschten Termin erfolgt.
am 04.07.2019
Danke für die prompte Lieferung. Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand und haben sich im Garten schon schön eingewachsen. Erfahrungsgemäß darf ich nächsten Frühling mit wunderschönen Blüten rechnen :-) Vielen Dank auch für die nette Zugabe, einer Bienenfreundlichen Pflanze!
am 30.05.2019
Die 2 Pflanzen sehen bisher etwas gestresst aus - sind zwar leicht gewachsen, sind jedoch etwas „schlapp“, habe aber schon öfter gelesen, dass diese Stauden etwas Zeit zur Entwicklung brauchen, also warten wir gerne ab.
am 17.10.2017
Liebling der Schnecken,nach dem Umpflanzen an einen weniger gefährdeten Standort zaghaftes Wachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right