+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.31 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.05.2021
Wunderschön leuchtend
Ein wunderschöner Strauch. Farblich wie abgebildet. Sieht vor meinem dunklen Gehölz richtig frisch aus. Die Qualität ist auch wieder super!
am 05.07.2020
Wir waren mit der Anlieferung trotz Coronazeit sehr zufrieden, aber 3 Pflanzen von 6 mickern vor sich hin trotz regelmäßiges gießen und Pflege. aber wir geben nicht auf und hoffen das sie sich auch noch weiter entwickeln.
am 29.04.2020
einer eingegangen
am 19.11.2017
alle Pflanzen haben sich gut entwickelt.
am 24.10.2017
kräftige gesunde Pflanze
am 28.03.2017
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, kräftige, gesunde Pflanze, hat sich sehr gut entwickelt.
am 08.12.2011
Blaufichte im Topf
Wie sind denn die Überlebenchancen im Garten, soll ich sie im Topf lassen oder in der Wildnis vergraben-vorausgesetzt, die Wurzeln sind nicht unnötig gekappt!?

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right